WE MAKE DREAMS COME TRUE

Wir freuen uns euch kennenzulernen und gemeinsam eure Liebesgeschichte zu feiern. Wir sind hier, um euch den Stress zu nehmen und sicherzustellen, dass eure Hochzeit einzigartig gestylt und professionell ausgeführt wird. Lasst uns eure Wünsche besprechen und das Design für eure Hochzeit perfekt umsetzen.

Was erwartet euch beim unserem Call?

BUCHT EUCH EINEN unverbindlichen CALL mit uns!

TERMIN buchen

In einem persönlichen Gespräch geht es vor allem darum euch als Paar kennenzulernen.

Wir möchten eure Wünsche und Vorstellungen verstehen, um euch den best möglichen Service zu bieten. Auf Basis unseres Gesprächs erstellen wir euch ein individuelles Angebot.

Der Ablauf

Get in touch

01

Bucht euch über unsere Kalenderfunktion einen kostenlosen Call.

Unser erstes Treffen wird digital über Zoom stattfinden.

Termin gebucht? Super wir freuen uns auf euch!

Zur Vorbereitung unseres Calls bekommt ihr einen digitalen Fragebogen von uns, den ihr bitte vor unserem Termin ausfüllt. Der Fragebogen hilft uns das Gespräch vorzubereiten und einen ersten Einblick eurer Wünsche und Vorstellungen zu bekommen.

Unser Kennenlernen

02

Freut euch auf ein inspirierendes Gespräch und taucht in die Welt von Kopflegenden ein. Wir sprechen über den Ablauf eurer Hochzeit, einzelne Positionen und vor allem über das Design und eure Wunschfarben. In unserem Call ist ebenfalls Raum für eure Fragen.

Ihr seid begeistert von unserer Arbeit? Sehr schön! Auf euren Wunsch und auf Basis eures Budget-Rahmens, erstellen wir ein individuelles Angebot für euch innerhalb der nächsten Tage.

Welcome to the world of Kopflegenden!

03

Wir freuen uns eure Hochzeit mit unserer Blumenkunst zu begleiten. Nach Bestätigung des Angebotes geht es in die Planungsphase und wir organisieren die besprochenen Details Rund um eure Hochzeit.

ein tisch mit weißer tischdecke und stühlen.

FAQ

We love to design flowers for you!

TERMIN buchen

5

8k

300+

10

team Members (and growing)

Instagram Follower

Weddings

years in Business