Eventdesign – einzigartig & außergewöhnlich

Vorbei sind die Zeiten der formalen und traditionellen Hochzeiten. Euer Hochzeitstag soll eure Liebesgeschichte erzählen und was euch als Paar ausmacht ganz individuell zusammenführen. Dort komme ich ins Spiel und helfe euch eure Vorstellungen und Träume zu realisieren. Ich navigiere die meist überwältigende Anzahl von Ideen zu einem zusammenhängenden, schönen Fest. Ich liebe es, die Geschichten meiner Paare zu hören und freue mich darauf, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. 

Ihr könnt mich für das komplette florale Design eurer Hochzeit buchen oder nur für einzelne Details der Hochzeitsfloristik, wie den Brautstrauß, Blumengestecke, Tischdekoration oder Blumenbögen. Meine Leistungen beginnen ab 600 Euro. Eure Hochzeit  wird von mir in der Planungsphase intensiv betreut. Dies beinhaltet ein professionelles Arrangement in der Location, ein Pinterest-Board zur Ideenfindung und einen persönlichen Kennenlern-Termin. Hinzu kommt eine Fahrtkostenpauschale, die sich an den reinen Benzinkosten orientiert und falls nötig, eine preisgünstige Unterkunft in Locationnähe.

nach oben