kopflegenden

Foto: Manuela Richter
Foto: Manuela Richter
Foto: Manuela Richter
Foto: Manuela Richter
Foto: Manuela Richter
Foto: Manuela Richter
Foto: Manuela Richter
SCHÖNE KRÄNZE FÜR SCHÖNE KÖPFE

Viel Kreativität mit Liebe zum Detail.

Kopflegenden – das sind außergewöhnliche und mit Liebe gefertigte Haaraccessoires von Designerin Jil Berner.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter… in vielen Kulturen ist es Brauch sich beim Wechsel der Jahreszeiten oder zu wichtigen Feiertagen mit Blumen  zu schmücken. Ein Blumenkranz im Haar ist immer Ausdruck für Natürlichkeit und Lebensfreude.

Seit drei Jahren entwerfe ich Blumenkränze, passende Brautsträuße und individuellen Haarschmuck in meinem Berliner Atelier. Jeder Kopfschmuck wird nach eigenen Ideen und den Wünschen der Trägerin entworfen und von Hand gefertigt. Kränze mit frischen Blumen werden am Tag der Hochzeit gebunden und von mir persönlich überbracht … denn das Lächeln der glücklichen Bräute zu sehen ist für mich die schönste Bestätigung. Es gibt viele wunderbare Gelegenheiten seinen Kopf zu schmücken. Ob Blumenkranz, Krone, Haarband oder Fascinator – ich freue mich darauf deine Wünsche umzusetzen.


MODERNE GLITTER HEADPIECES

Das neue EMag von Frieda Therés ist da und es glitzert und funkelt vom Feinsten! Vom Glitterfaktor interpretiert, entstanden in Handarbeit moderne Headpieces von Kopflegenden fern der Kitschzone – ein kleines Headpiece „Sparkle“ für die Stirn oder eine Steckfrisur, eine moderne Federkrone und ein Blumenkranz aus hangefertigten Blüten „Immortal Dream“.

Glitzer muss nicht kitschig und schon gar nicht „girly“ sein, im Gegenteil, es bringt sehr viel Eleganz ins Spiel und wird im neuen Hochzeitsjahr 2016 ein wichtiges Trendthema. Besonders freut mich, dass es unser Shooting auf die Titelseite geschafft hat.

Lasst euch inspirieren!

Danke an ein tolles Team:

Foto: Manuela Richter Fotografie
Headpiece: Kopflegenden
Make-Up/Haare: Rouge Rosé
Kleid: Rue De Seine von Seeweiss
Model: Susanne Renate


FREE PEOPLE WEDDING INSPIRATION

Eine farbenfrohe Fotostrecke mit Inspirationen zu einer Hippie-Hochzeit im Boho-Stil.

FREE PEOPLE – eine Message und ein Lebensgefühl. Diese besondere Stimmung und den positiven Spirit habe ich mit einem tollen kreativem Berliner Team aus Hochzeitsdienstleistern als Inspirationsquelle genutzt und ein wunderschönes Style Shoot mit ganz viel Hippiegefühl im KuLe organisiert. Mit vielen Dekorationsideen und natürlich einem passenden Blumenkranz und Brautstrauß für die Braut von Kopflegenden!

Mehr Bilder gibt es auf dem beliebten Blog: Frieda Therés: http://www.friedatheres.com/free-people-wedding

DAS TOLLE TEAM

Fotos: Xenia Udalova  http://fotografingermany.com/
Blumen/Blumenkrone: Jil Berner Kopflegenden
Dekorationsteam: Jil Berner http://kopflegenden.de/produkte/dekoration/Xenia Steinepress www.ks-decoration.deKsenia Kazimirova http://kazimirova-design.com/sign

Macrame Backdrop: Hej Margit http://hejmargit.de/

H&M: Julia Zelenina http://make-upface.com/
Torte: Tatjana Gorbatcheva www.instagram.com/Tanyushag1
Ringe: van branch
Location: KuLe Haus Berlin http://kunsthauskule.de/


Friedericke Franze vom Livestyleblog Freiseindesign hat ihren liebsten Tobias geheiratet. Ein wundervolles Video des tollen Tages haben die Mädels von Hearts on Tape gezaubert. Und mit dabei eine Blumenkrone und passender Strauß für die schöne Braut von Kopflegenden!


Die Elektrogruppe MÖWE hat einen wunderbaren Remix von Moby feat. Damien Jurado – Almost Home gemacht. Mit dabei ein Blumenkranz für die Braut von Kopflegenden!

Die Mädels von Hearts on Tape haben für das Video gesorgt und eine absolut schöne Stimmung mit ihren Ideen und Können eingefangen.


AKTUELLE BLOGBEITRÄGE

Ina

Liebe Jil, Ich wollte mich bei dir herzlich bedanken für den wunderschönen Blumenkranz, er war so so umwerfend und passend zu meinem Brautkleid. Einfach romantisch. Du bist ein Talent!


Karina

"Liebe Jil, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Kranz. Es war das perfekte Accessoire zu meinem Hochzeitskleid & hat dem ganzen einfach das gewisse etwas gegeben! Ich liebe diesen Kranz - jetzt hat er einen perfekten Platz in der Hochzeits-Vitrine!" Foto: Jörg von "myfunkywedding"


Featured on:

      


Hochzeitsanbieter featured on WonderWed Adressbuch

Kopflegenden Berlin | Schöne Kränze für Schöne Köpfe