FRIENDS

Die Auswahl der richtigen Hochzeitsdienstleister kann mitunter sehr schwer sein. Die große Vielfalt ist überwältigend. Meine Tipps sollen euch helfen tolle Talente mit Geschmack, Persönlichkeit und dem gewissen Etwas zu finden. Nachfolgend empfehle ich euch meine persönlichen Lieblinge, mit denen ich immer wieder gern zusammenarbeite. So wird euer Tag nicht nur zu etwas ganz Besonderem, sondern auch zu etwas Unvergesslichem!


HOCHZEITSFOTOGRAFEN

honeymoonpcitures_reportage_maybertram-188

HONEYMOON PICTURES

„Das Sehen, Fühlen & Festhalten von emotionalen Momenten ist das, was die Fotografie für mich so besonders macht.“

Janinas urbane und moderne Hochzeitsreportagen zeigen eure Hochzeit so wie sie war und spiegeln die Besonderheit von euch als Paar wieder. So authentisch wie ihre Persönlichkeit ist, so authentisch begleitet sie auch euren besonderen Tag. Sie fängt alle Momente für die Ewigkeit ein und noch Jahre danach werden bei euch die gleichen Gefühle aufkommen.

honeymoonpictures.de

Einen Einblick einer gemeinsamen Hochzeit findet ihr auf dem Blog Frieda Therés

 

Muse & Mirror

MUSE & MIRROR

„Elegant, gefühlvoll und leise sind die Bilder, mit denen wir eure Verbindung zum Ausdruck bringen möchten.“

Euch erwarten Hochzeitsreportagen die geschmacklich alles auf den Punkt bringen. In Kombination mit der künstlerischen Inszenierung, dem richtigen Bildausschnitt und der sehr wiedererkennbaren Bildsprache und Ästhetik, habt ihr mit Victor und Ronja zwei echte Künstler an eurer Seite. Gefühlvolle und echte Bilder die man immer und immer wieder ansehen möchte.

museandmirror.de.de

Einen Einblick eines gemeinsamen Style Shoots findet ihr auf dem Blog White Mag

 

HOCHZEITSLICHT

Wer gerne alle aus einer Hand hat und auf lange Erfahrung setzt, der ist bei dem Team von Hochzeitslicht an der richtigen Adresse. Seit 2003 kümmert sich Hochzeitslicht um eure Hochzeitsfotos, Videos und Alben. Besonders praktisch ist der Preiskonfigurator auf der Website, dort könnt ihr bequem über den Umfang der Leistungen entscheiden. Außerdem gibt es die Möglichkeit je nach Budget einen Master- und Profifotografen zu wählen.

hochzeitslicht.de

Einen Einblick einer gemeinsamen Hochzeit findet ihr auf dem Blog Frieda Therés

 

viviensedef_lanzarote_styleshooting-49

PASTELLGESCHICHTEN

„Jedes Mal, wenn wir nach einer Hochzeit völlig ausgepowert ins Bett fallen, wissen wir, dass wir unser Bestes für eine wundervolle Reportage getan haben.“

Vivien und Sedef sind ein Dream-Team. Ihre Geschichten kommen aus aller Welt und sind immer irgendwie in Zucker getaucht. Eine verträumte Bildsprache  in Pastell, die euren Hochzeitstag in ein schönes unvergessliches Licht tauchen wird. Vier perfekten Auge für tolle Momente und Bildausschnitte, ein Besuch lohnt sich.

pastellgeschichten.com


MAKE-UP ARTIST

ROUGE ROSÉ

Das beste Brautstyling bekommst du bei Nike. Nike besticht mit ihrer Kreativität, Frische und Professionalität. Sie setzt nicht nur die Trends der Saison, sondern macht Bräute und Gäste am Tag der Hochzeit perfekt, gibt Schmink-Workshops und ist als gelernte Kosmetikerin auch für deine Hautpflege da. Ein Alround-Talent mit dem die Zusammenarbeit blind funktioniert. Bei ihrem Probe-Styling habt ihr auch die Möglichkeit einen Probkranz von Kopflegenden zu probieren und einarbeiten zu lassen.

rouge-rose.de

 Ein gemeinsames Styled Shoot findest du auf Frieda Therés

zuzubirkhof-weddingpictures-10-2015-28


BRAUTKLEID

glittershoot_091

SEEWEISS

Bei Seeweiss findest Du ausgewählte Brautmode junger Designer, die Kleider fernab des Standards kreieren. Kleider in schlichter Eleganz und ausgefallenen Schnittführungen lassen Dich in wunderbarem Licht erscheinen. Moderne Brautkleider aus luftigen Seidenstoffen, zarten Spitzen aus Italien und Frankreich, verleihen Dir Schwerelosigkeit und Anmut. Brautkleider im edlen Bohemian-Look, zauberhafte Vintage-Kreationen und schlichte Designs mit großem WOW-Effekt.

seeweiss.de

 Ein gemeinsame Hochzeit findest du auf dem Blog Frieda Therés

herbstlicht_108

ATELIER QARAGMA

Qaragma (ქარაგმა) ist das georgische Wort für Stickerei.  Die Berliner Designerin Tamuna,  stammt ursprünglich aus Georgien. Sie hat sich auf maßgeschneiderte Hochzeitskleider aus hochwertigen Designerstoffen sowie elegante Abendmode, Cocktailkleider und exklusive Handtaschen spezialisiert.

qaragma.com

 Ein gemeinsames Styled Shoot findest du auf Frieda Therés

nach oben