Anfahrt – Kopflegenden in Berlin

Kopflegenden Atelier

Schön, dass du bei mir vorbei schaust! Mein Berliner Atelier befindet sich in der Menzelstraße 23, 12157 Berlin. Hier fertige ich Brautsträuße, Blumenkränze und alles, was das Blumenherz begehrt, für euch an. Die Termine für unsere Treffen finden hier statt. In meinen hell und offen gestalteten Räumlichkeiten haben wir ausreichend Platz für kreativen Austausch und spannende Ideen. Ich freu mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Bitte schaue nur nach Terminvereinbarung bei mir vorbei. 


Workshops Foreverly

In der Brunnenstraße in Mitte findet ihr Foreverly. Hier teile ich die Kunst des Blumenbindens mit euch. In gemeinsamen Workshops binden, basteln und kleben wir für den perfekten und ganz individuellen Kopfschmuck. Bucht euch euren Blumenkranz-Workshop-Termin und erlebt entspannte Stunden in schöner Atmosphäre mit netten Menschen. Ob Junggesellinnenabschied, Firmenevent oder einfach nur freundschaftliches Zusammenkommen – Ich freue mich auf eure Geschichten und kreative Blumenkränze!

nach oben